Start News Panorama
HAMMER

Große Änderung: Porsche ändert sein Logo!

PORSCHE
(FOTO: iStock/tomeng)

Porsche, der renommierte deutsche Sportwagenhersteller, hat kürzlich ein überarbeitetes Logo präsentiert, das Ende des Jahres auf seinen Fahrzeugen eingeführt werden soll.

In einer am Donnerstag veröffentlichten Mitteilung gab das Unternehmen bekannt, dass die Weiterentwicklung des Wappens insgesamt drei Jahre in Anspruch genommen hat. Eine bemerkenswerte Verbesserung im neuen Design ist die leichtere Lesbarkeit des Schriftzugs „Stuttgart“.

Seit 1952 verwendet Porsche sein charakteristisches Logo, das im Laufe der Jahre mehrfach überarbeitet wurde. Mit der neuesten Anpassung zeigt das Unternehmen seine Bereitschaft, Tradition und Moderne zu verbinden, um auf dem Automobilmarkt weiterhin erfolgreich zu sein.