Start NEWS PANORAMA Großzügig: George Clooney schenkt seinen Freunden 14 Mio. Dollar
SPENDABEL

Großzügig: George Clooney schenkt seinen Freunden 14 Mio. Dollar

FOTO: GettyImages

Cindy Crawfords Ehemann und einer der besten Freunde von Hollywoodstar George Clooney plauderte nun ein bislang gut gehütetes Geheimnis aus. Und dieses macht Everybody’s Darling George noch sympathischer..

Sage und schreibe 1,3 Millionen Dollar verschenkte der Schauspieler an jeden seiner 14 besten Freunde, die ihm dabei behilflich waren, derart erfolgreich zu werden. Das verriet nun zumindest Rande Gerber, der zusammen mit seiner Ehefrau Cindy zu den engsten Freunden des 56-Jährigen zählt.

LESEN SIE AUCH: Hollywood-Schauspieler bricht aus Liebe zu Serbin mit seiner Familie (FOTOS)

  

 Der bekannte Filmstar brach jeglichen Kontakt mit seiner Familie ab, da sie die Beziehung zu seiner Auserwählten nicht unterstützen.

 

2013 soll George seine Freunde zu einem Abendessen eingeladen, und in einer Rede seine Dankbarkeit geäußert haben. “Ich möchte, dass ihr wisst, wie viel ihr mir bedeutet. Ich kam nach LA, ich schlief auf euren Sofas. Ich bin sehr gesegnet, euch alle in meinem Leben zu haben und ich wäre ohne euch nicht da, wo ich jetzt bin. Deshalb ist es mir wichtig, dass ihr etwas von mir zurück bekommt!” Na, das nennen wir mal großzügig, George!