Start News Panorama
NEUAUFLAGE

„Charmed“-Fortsetzung: Die zauberhaften Hexen sind bald wieder da!

FOTO: Screenshot

2006 war ein schwarzes Jahr für all die Charmed-Fans unter uns. Denn damals wurden die zauberhaften Hexen nach acht Staffeln aus der TV-Landschaft verbannt. Doch wir haben gute Nachrichten für euch!

„Charmed“ wird von dem amerikanischen TV-Sender CW neu aufgelegt – das wurde nun offiziell bestätigt. Das Power-Trio mit magischen Kräften ist somit bald wieder in unseren TV-Geräten auf Dämonenjagd.

LESEN SIE AUCH: “King of Queens”- Reunion steht in den Startlöchern!

  

Das wohl beliebteste Serien-Paar aller Zeiten zieht es in Kürze wieder gemeinsam vor die Kamera. Der Anlass: Die “King of Queens”-Co-Stars werden uns in “Kevin Can Wait” schon bald erneut zum Lachen bringen.

 

Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass die ursprünglichen „Charmed“-Darstellerinnen Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano oder Rose McGowan Rollen in der Neuauflage übernehmen. Der Grund dafür ist simpel: Die neue Version der Kultserie soll nämlich im Jahr 1976 spielen.

Wir können uns daher vorstellen, dass es in der Serie die Mutter und Großmutter der Halliwell-Schwestern gehen könnte. Außerdem ist auch bereits durchgesickert, dass die neuen Charmed-Hexen nicht nur gegen Dämonen, sondern auch FÜR Frauenrechte kämpfen werden.