Start Infotainment Promis Große Trauer: Bloggerin Ters Bosanka verliert ihre Zwillinge
SCHICKSALSSCHLAG

Große Trauer: Bloggerin Ters Bosanka verliert ihre Zwillinge

(FOTOS: Instagram/@ters_bosanka)

Sie waren nur 20 Stunden lang auf der Welt – dann verstarben die Zwillinge der bosnischen Bloggerin Ters Bosanka und dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Ajdin Nuhić plötzlich.

Die Influencerin Merjem Nuhić, besser bekannt unter ihrem Social-Media-Namen „Ters Bosanka“, ist bereits seit fünf Jahren mit dem ehemaligen bosnisch-herzegowinischen Fußball-Nationalspieler Ajdin Nuhić verheiratet. Im Mai erwartete das bekannte Celebrity-Paar Zwillinge. Doch heute dann die Schocknachricht: Über die Sozialen Medien verkündete Merjem, dass ihre Zwillinge aufgrund einer Frühgeburt beide gestorben sind.

„Es waren die schönsten, härtesten und längsten Tage, die ich genossen habe, auch wenn der Schmerz in den letzten Tagen unerträglich war. Für meine Kinder! Vor zwei Tagen sind die beiden gesund, aber zu früh auf die Welt gekommen – meine zwei wunderschönen Goldstücke. Aber durch Gottes Willen lebten sie nur 20 Stunden. Sie gaben mir Hoffnung und Angst … Dann stiegen meine kleinen Vögelchen ins Paradies auf. Heute haben wir sie begraben und bei der Beerdigung angebetet“, erzählte Merjem.

„Ich bitte Allah, uns im Paradies wieder zu vereinen“
Weiters schrieb die Influencerin in ihrem Instagram-Post voller Trauer: „Ich bitte Allah, uns mit ihnen im Paradies zu vereinen. Ich werde eine Weile brauchen, um mich mit meiner Familie geistig und körperlich von allem zu erholen. Ich bitte euch um euer Verständnis und, dass ihr meine Abwesenheit und meinen Wunsch respektiert, mit meiner Familie allein zu sein.“

Quellen und Links:

Vorheriger Artikel„Sie können mich ruhig beleidigen“: Eldina (31) verzichtet auf jegliche Haarentfernung (FOTOS)
Nächster ArtikelNach Gipfel-Marathon: Regierung präsentiert neue Corona-Maßnahmen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!