Start Unterhaltung Promis Große Überraschung bei DSDS: Dieser Star ersetzt Dieter Bohlen (FOTO)
BALD OFFIZIELL!

Große Überraschung bei DSDS: Dieser Star ersetzt Dieter Bohlen (FOTO)

DIETER_BOHLEN
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Jetzt ist es offiziell! DSDS wird anders. Nun weiß man wer den Poptitan Dieter Bohlen ersetzen wird.

Die kommende DSDS-Staffel soll komplett anders sein. Den Platz von Poptitan Dieter Bohlen wird nun Schlagerstar Florian Silbereisen. Der Ex von Helene Fischer ist als Modertor bei „Traumschiff“ und „Schlager Champions“ bekannt geworden.

Ein deutscher Insider verrät gegenüber „Bild“, dass die Verhandlungen sich dem Ende neigen. RTL will ein Familienfernsehen werden und das schaffen sie nur mit Silbereisen. Noch hat Florian den Vertrag nicht unterschrieben. Der Schlagerstar hat ein paar Bedingungen für seine neue Arbeitsstelle. Er möchte Mitspracherecht bei der Jurybesetzung haben.

Silbereisen war schon einmal ein DSDS-Jurymitglied, als Xavier Naidoo rausgeworfen wurde. Damals meinte Florian: “Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird.”

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!

Quellen: Heute-Aritikel

Vorheriger ArtikelNach Schimpftirade gegen Mazedonier: UEFA startet Ermittlungen gegen Arnautović
Nächster Artikel‘Golden Slam’ zum Greifen nah: Damit wäre Đoković der Beste aller Zeiten
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!