Start Unterhaltung Promis Große Überraschung: Ist Pietro Lombardi zum Islam konvertiert? (VIDEO)
BITTE WAS?!

Große Überraschung: Ist Pietro Lombardi zum Islam konvertiert? (VIDEO)

PIETRO_LOMBARDI
(FOTO: Instagram/@pietrolombardi, TikTok/@fitrah.inside)

Ein neues Video auf TikTok – einer islamischen Hochzeit ist im Netz viral geworden. Zahlreiche Fans glauben, dass sie den Sänger Pietro Lombardi in den Aufnahmen wiederkennen.

Ist Pietro Lombardi tatsächlich zum Islam konvertiert und hat heimlich geheiratet? Eine TikTok-Aufnahme sorgte bei vielen Usern für große Überraschung: Das Video zeigt einen jungen Mann bei der Trauung einer islamischen Hochzeit – und er sieht dem Musiker sehr ähnlich! Ein Fans schriebt mit fester Überzeugung: “Pietro Lombardi ist endlich zum Islam konvertiert.”

Pietros Reaktion:
Pietro selbst reagierte auf die Aufnahmen und erklärte den Fans, dass er das auf dem Video gar nicht sei. Erstaunt ist er aber auch: “Er sieht mir echt krass ähnlich”, so der Musiker und fügt noch hinzu: “Der Islam ist eine tolle Religion. Ihm nur das Beste mit seiner Frau.”

Viele Fans waren sich ganz sicher, dass es Pietro ist: “Bin drauf reingefallen”, gesteht ein User. “Schwöre, hätte der nicht kommentiert. Ich hätte es geglaubt.”, schreibt ein weiterer Follower.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: Heute-Artikel

Vorheriger Artikel„Lügendes Ars**loch“: Australische Moderatoren beschimpfen Đoković (VIDEO)
Nächster ArtikelNach Kurz: Auch Blümel findet internationalen Top-Job
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!