Start Infotainment Promis
RIP

Großer Schock: K-Pop-Star tot aufgefunden

K-POP
(FOTO: EPA/Yonhap)

Moonbin, der südkoreanische Sänger, ist tot. Der Manager des 25-jährigen Künstlers fand ihn am Montagabend um 20:10 Uhr leblos in seiner Wohnung im Stadtteil Gangnam-gu. Moonbin erschien nicht zu den Proben und wurde später von der Polizei tot aufgefunden.

Die Band Astro bestätigte den Tod des Mitglieds in einem Statement auf Instagram, welches von Fantagio Music veröffentlicht wurde. Die Band trauert mit seiner Familie. Berichten zufolge hat Moonbin wahrscheinlich Selbstmord begangen, doch eine Autopsie soll nun die genauen Umstände klären. Moon Bin war ein berühmter Sänger, Schauspieler, Tänzer und Model und wurde als Mitglied der sehr erfolgreichen Boyband Astro bekannt.

Zusammen mit seinem Bandkollegen Yoon San-ha war er auch als Moonbin & Sanha aktiv und erfolgreich. Der Künstler legte 2019 eine Pause aus gesundheitlichen Gründen ein und kehrte 2020 wieder in die Gruppe zurück. Moonbin hinterlässt seine Eltern und seine Schwester Moon Sua, Sängerin der K-Pop-Gruppe Billlie.

Wenn Sie suizidale Gedanken haben, bietet die Telefonseelsorge anonyme und kostenlose Hilfe rund um die Uhr unter 142 an.

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.