Start Unterhaltung Promis Grusel-Gesicht: So sehr hat sich Mc Stojan optisch verändert (FOTO)
OH SCHRECK!

Grusel-Gesicht: So sehr hat sich Mc Stojan optisch verändert (FOTO)

RAPPER_MC_STOJAN
(FOTO: Instagram/@mc_stojan)

Sänger Marko Stojković, besser bekannt als MC Stojan, veränderte im Laufe der Zeit sein Aussehen im Vergleich zu Beginn seiner Karriere erheblich. Als er mit dem umstrittenen Hit “Bičuj, Bičuj me” an Popularität gewann, sah er nicht nur viel jünger sondern auch molliger aus.

MC Stojan veröffentlichte diesen Hit 2005 und erregte viel Aufmerksamkeit, hauptsächlich von jüngeren Zuhörern. Mit den Jahren baute er jedoch sein Image auf und fand sich in verschiedenen Musikstilen wieder. Heute ist er einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sängern, aber auch begehrenswerteren Männern.

Der Rapper verlor nicht nur mehr als 20 Kilogramm und widmete sich dem Training im Fitnessstudio, sondern arbeitete auch an seinem Stil. Heute können wir ihn oft in eleganten Anzügen oder stylischer Sportkleidung sehen, für die er sogar Designvorschläge gemacht hat.

Wenn wir zurückblicken und uns an seinen Charakter von Beginn seiner Karriere an erinnern, während er “Peitsch mich aus Stojan” oder “Kuku lele” in seinen Liedern sang, ist der Unterschied sicherlich mehr als ersichtlich.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die extreme Veränderung ansehen!