Start Infotainment Lifestyle
GRUSELSPASS

Halloween der Superlative im Familypark

halloween
FOTO: Familiypark

Heuer könnt ihr euch auf 10 Tage Gruselspaß in Österreichs größtem Freizeitpark freuen! Von 26.Oktober bis 4. November lädt der Park zum „Fest der Vampire“ ein.

Wie in den vergangenen Jahren können sich Familien auf ein schaurig-schönes aber familienfreundliches Event freuen. Das komplette Parkareal von 14 Hektar präsentiert sich zu Halloween in einem einzigartigen Ambiente. Hunderte Kürbisse, unzählige Lichter, Spinnenweben und Skelette schmücken den Park und sorgen für die richtige Stimmung. Natürlich werden auch die zahlreichen Attraktionen des Familyparks schaurig schön in Szene gesetzt, und können bis spät nachts genutzt werden. Es ist schon etwas Besonderes mit dem Götterblitz durch die dunkle Nacht zu sausen, bei der Traktorbahn an Skeletten und Gruselwesen vorbeizufahren, und bei Mondlicht den freien Fall beim Almjodler zu wagen. Aber keine Angst, alles ist kindgerecht gestaltet und auch für kleine Gäste geeignet. Kindgerechte Verkleidung sind daher auch herzlich willkommen.

Der Gruselevent wird von den Shows und Paraden perfekt abgerundet. Am Nachmittag finden zwei Mal täglich Kindershows mit anschließender Parade statt. Wenn es dunkel wird sorgt die große Abendshow mit feinster Akrobatik, Gesang und Tanz für einen perfekten Ausklang. Lasst euch begeistern, und besucht im Zirkuszelt diese atemberaubenden Shows!

Halloween im Familypark
26.10. – 4.11.2018
Eintrittspreis: € 24,00
Gruppenpreis ab 20 zahlenden Gästen:  € 19,50; Reiseleiter und Busfahrer gratis, Tischreservierungen sind leider nicht möglich. Infos zu den genauen Öffnungszeiten finden Sie auf www.familypark.at/halloween