Halloween im Balkanclub: Wenn selbst Pennywise Kolo tanzt! (VIDEO)

KULT

10651

Halloween im Balkanclub: Wenn selbst Pennywise Kolo tanzt! (VIDEO)

pennywise
FOTO: zVg.

Zur Feier der Nacht des Grauens haben wir ein Video aus unserem Archiv herausgekramt, welches das gesamte Ausmaß von Halloween-Partys in Balkanclubs zeigt. Denn selbst „ES“ persönlich konnte einer Runde Kolo nicht widerstehen…

2017 erreichte uns einige Tage nach Halloween ein Video, das im beliebten Wiener Szene-Club BOX aufgenommen wurde, welcher inzwischen bereits seine Pforten geschlossen hat. Beim Anblick dieser Aufnahme war uns sowohl damals als auch heute nicht ganz klar, ob wir nun lachen oder Angst haben sollten…

Im schaurig dekorierten Club marschierten etliche Besucher aus unserer Community 31.Oktober 2017 ein, um gemeinsam und kostümiert die gruseligste Nacht des Jahres zu zelebrieren. Einer dieser Gäste machte dabei zu später bzw. vielmehr früher Stunde eine ungewöhnliche Entdeckung, die er daraufhin zu unserem Glück filmte:

Eine Kolo-Runde mitten im Club wurde nämlich von einem Horror-Clown aufgemischt – aber dabei handelte es sich um keinen gewöhnlichen, sondern um Pennywise höchstpersönlich, der uns inzwischen schon im zweiten Teil des Kassenschlagers „ES“ von der Kinoleinwand aus das Fürchten lehrt.

Wie skurril zugleich aber urkomisch die Tanzeilage des Clowns aussah, seht ihr auf der zweiten Seite…

Teile diesen Beitrag: