Haus des Geldes: Zwei weitere Staffeln wurden offiziell bestätigt!

SERIENHIT

869

Haus des Geldes: Zwei weitere Staffeln wurden offiziell bestätigt!

hdg
FOTO: Netflix

Für echte Haus des Geldes-Fans beginnt das Jahr schon mal sehr gut, denn die vierte Staffel startet im Januar 2020. Doch wir haben weiteren Grund zur Freude. Zwei weitere Staffeln wurden nämlich offiziell bestätigt.

2020 wird ganz im Zeichen von Haus des Geldes stehen! Denn wir können im kommenden Jahr gleich zwei Staffeln erwarten. Neben der heiß ersehnten vierten Staffel, die im Jänner auf Netflix erscheint, ist nun auch klar, dass – nur wenige Monate später – im September 2020 die fünfte Staffel gezeigt wird.

Aber damit noch nicht genug, denn ab März 2021 geht es mit Staffel sechs weiter. Das verriet nun zumindest ein Sprecher der Produktionsfirma “Vancouver” Media in einem Interview.

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von Haus des Geldes sollen im Januar beginnen und auch in den neuen von Netflix in Auftrag gegebenen Staffeln wird es um Überfälle gehen, die der Professor plant.

Teile diesen Beitrag: