Start Infotainment Promis
GERÜCHTEKÜCHE

Heiße Polit-Liebe? Banja Lukas Bürgermeister angelt sich neue Balkan-Sängerin

Der Lokalpolitiker Drasko Stanivukovic wurde bei einer intimen Umarmung mit der Sängerin Romana Panic gesichtet.
(FOTO: Wikimedia)

Der Lokalpolitiker Drasko Stanivukovic wurde bei einer intimen Umarmung mit der Sängerin Romana Panic gesichtet.

Die bekannte Sängerin Romana Panic aus Banja Luka (Bosnien-Herzegowina) erschien an der Seite des amtierenden Bürgermeisters von Banja Luka Drasko Stanivukovic im Wahllokal im Stadtteil Petricevac.

Ob der gemeinsame Auftritt bei der Erfüllung der bürgerlichen Pflicht im Rahmen der allgemeinen Wahlen in Bosnien-Herzegowina am Sonntag spontan oder abgesprochen war, blieb vorerst unklar.

Die Begrüßung zwischen Bürgermeister Stanivukovic und Sängerin Panic fiel sehr herzlich aus. Mittlerweile meldete sich Romana zu Wort und dementierte die Gerüchte. Anscheinend laufe doch nichts zwischen Drasko und ihr.

Zuvor war die Nachricht, dass der begehrte Junggeselle Stanivukovic mit der Sängerin Tanja Savic liiert sei, wie eine Bombe geplatzt. Danach hatten sich beide öffentlich zu Wort gemeldet und versucht, ihre Bekanntschaft zu leugnen.

Wie finden Sie den Artikel?