Start Unterhaltung Promis Heiße Treffen: Marija Šerifović soll mit Zvezde Granda Kandidatin zusammen sein (FOTO)
LOVE IS IN THE AIR

Heiße Treffen: Marija Šerifović soll mit Zvezde Granda Kandidatin zusammen sein (FOTO)

MARIJA_DZEJLA
(FOTO: Instagram/@serifovic)

Marija Šerifović war überhaupt nicht schockiert, als Kurir alle Details ihrer engen Beziehung zu Zvezde Granda-Kandidatin enthüllte. Die Eltern der Zvezde Granda Gewinnerin sind hingegen mehr als empört und komplett gegen die Beziehung.

Nachdem die serbischen Medien erfahren haben, dass sich Marija und Džejla Ramović heimlich treffen, kam es im Hause Ramović in Goražde zu Eskalationen. Die Eltern haben die geheime Beziehung über die Medien erfahren. Sie waren wütend, dass Džejla mit ihrer ehemaligen Mentorin zusammen ist und verlangten eine Erklärung. Džejla hingegen dementiert alles und meint, dass es keine Liebesbeziehung zwischen Marija und ihr gibt. Weiteres sagt sie, dass die Kandidaten, die mit ihr konkurrierten, ihren Erfolg nicht ertragen konnten und versuchten ihr mit solchen Geschichten Schaden zuzufügen.

Die Eltern schätzen die Eurovision-Gewinnerin sehr und sind ihr dankbar, dass sie Džejlas Musikkarriere pusht. Trotzdem waren sie in dem Moment schockiert, als sie über die Medien die Neuigkeiten gelesen haben. Doch deren Tochter stellte gleich klar, dass sie und Marija nur Freundinnen und Kolleginnen sind und mehr nicht. Sie gab zu, dass sie in Šerifovićs Wohnung mal war, aber das da nichts passiert ist. Marija wollte zu dem Thema kein Kommentar abgeben. Sehr spannend! Ob sie wirklich zusammen sind oder nicht, wird sich noch zeigen. Kosmo bleibt dran!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das gemeinsame Foto ansehen!

Vorheriger ArtikelCorona-Impfung für alle: Anschober nennt Zeitpunkt
Nächster ArtikelLockdown-Ende fix: Ab diesem Zeitpunkt dürfen Lokale wieder öffnen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!