Start Infotainment Promis
UNKONVENTIONELLE HOCHZEITEN

Hochzeiten der Balkan-Stars: Diese Songs für den ersten Brauttanz werden sie schockieren

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Die Eheschließung ist im Leben eines jeden Menschen ein wichtiges Ereignis, das mit viel Sorgfalt vorbereitet wird – schließlich soll der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben des Brautpaares sein.

Jedes Detail wird sorgfältig ausgewählt, um das Ereignis perfekt zu gestalten, und die Musik für den ersten Tanz des frischvermählten Brautpaares gehört sicherlich zu den wichtigeren Entscheidungen.

Obwohl traditionell Walzer getanzt wird, entscheiden sich junge Paare je nach Musikgeschmack immer öfter für ganz andere Lieder. Hier ist eine Auswahl der Musik, für die sich bekannte Persönlichkeiten am Balkan bei ihren Hochzeiten entschieden haben.

Katarina Grujic i Marko Gobeljic

Die Sängerin Katarina Grujic und der Fußballer Marko Gobeljic haben letztes Jahr vor der Geburt ihrer Tochter Katja standesamtlich geheiratet.

Diesen Sommer haben sie sich in einer kirchlichen Trauung, bei der auch ihr Nachwuchs anwesend war, lebenslange Liebe und Treue vor Gott versprochen.

Ihren ersten Tanz als Brautpaar haben Katja und Gobelja zu dem Lied “Ja nemam drugi dom” (Ich habe kein anderes Zuhause) von Lepa Brena getanzt, welches von der Trauzeugin der Braut, Sängerin Andreana Cekic vorgetragen wurde.

Aleksandra Prijovic und Filip Zivojinovic

Die Hochzeit zwischen der Sängerin Aleksandra Prijovic und Filip Zivojinovic, dem Sohn der Tennislegende Boba Zivojinovic, liefert bis heute viel Gesprächsstoff.

Für ihren ersten Brauttanz wählten die Frischvermählten den wunderschönen Song “Caruso” von Lucio Dalla, welcher später von vielen weltbekannten Künstlern wie Andrea Bocelli und Lara Fabian gecovert wurde.

Veljko Raznatovic und Bogdana Rodic

Als der Sohn der Folk-Sängerin Svetlana Ceca Raznatovic, Veljko, seiner Liebe Bogdana Rodic das Ja-Wort gab, wurde eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit Glanz und Glamour ausgerichtet.

Die Braut trug bei der Trauung das Brautkleid ihrer Schwiegermutter Ceca und wechselte im Laufe der Hochzeitsfeier mehrere traumhafte Hochzeitskleider.

Bei der Hochzeitsfeier waren zahlreiche Sänger und Künstler zu Gast, die für hervorragende Unterhaltung sorgten, und für den ersten Brauttanz hatte sich das Paar für den Song „Mirrors“ von Justin Timberlake entschieden.

Wie finden Sie den Artikel?