Start Infotainment Promis
BETRÄGE IN EURO

Hohe Honorare für die berühmteste Reality-Show

(FOTO: YouTube/Printscreen)
(FOTO: YouTube/Printscreen)

Die sechste Staffel der Reality-Show „Zadruga“ startet am Freitag, und diese Saison wird nicht ohne die bereits berühmten Reality-Spieler vergehen. Sie kehren aufgrund der hohen Gebühren zurück, die sie mit Pink TV abgeschlossen haben.

Nach derzeitigem Stand wird Iva Grguric am besten bezahlt. Laut Medien forderte sie sogar 200.000 Euro Gage. Als Gewinnerin von „Zadruga 4“ meint sie, dass sie es verdient hat, besonders gut bezahlt zu werden.

„Ich habe eine hohe Gebühr für diese Teilnahme verlangt, ich darf nicht darüber sprechen, aber es ist eine große Summe. Knapp 200.000 Euro sind auf dem Spiel. Natürlich habe ich Bedingungen, die ich in der vergangenen Saison nicht gefordert habe.“, sagte Iva nach den Verhandlungen.

Ihr folgt Miki Djuricic, der während seines 10-monatigen Aufenthalts im weißen Haus 150.000 Euro verdienen wird. Auch Stanija Dobrojevic wird richtig gut verdienen, ihre Gage beträgt 100.000 Euro. Sie wird später in die Show eintreten.

„Es ist wahr, dass ich der „Zadruga 6″ beitrete! Höchstwahrscheinlich wird es um das neue Jahr herum sein.“, bestätigte Stanija ihren Einzug gegenüber den Medien.

Kristijan Golubovic bekommt für diese Saison 70.000 Euro, hatte aber auch die Bedingung, dass er bei der Geburt seiner Verlobten Kristina Spalevic für ein paar Tage weggehen würde. Auch Ivan Marinkovic war bei den Verhandlungen dabei, auch er soll nach neuesten Informationen später in die Reality-Show einziehen, für 2.000 Euro pro Woche.

Miljana Kulic will einsteigen, sobald ihr Gesundheitszustand es zulässt, und zwar für 3.000 Euro pro Woche. Ihre Mutter begleitet sie für 500 Euro weniger.

Maja Marinkovic soll das Rückgrat dieser Saison sein, weshalb ihr eine Ablöse von 4.000 Euro pro Woche gewährt wurde, während ihr Vater Taki Marinkovic 1.500 Euro erhält. Karadjordje bekommt 1.000 Euro pro Woche, tendiert aber dazu, das Honorar zu erhöhen, wenn er mit den Marinkovics heftigen Streit bekommt, mit denen er kein gutes Verhältnis hat, seit Maja den unverheirateten Ehemann seiner Tochter entführt hat.

Obwohl er ein fester Bestandteil aller Staffeln ist, ist Lepi Mica immer noch bescheiden, wenn es um seine Gage geht. Er erhält 1.200 Euro pro Woche.

Die anderen Rückkehrer, wie Matora, Filip Car und Nikola Grujic Gruja, werden für ihre Teilnahme gut bezahlt, während diejenigen, die zum ersten Mal in „Zadruga“ auftreten und der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, damit zufrieden sein müssen, ein wöchentliches Honorar von 300 bis 500 Euro zu bekommen, berichten serbische Medien.