Start Infotainment Promis
ERFOLGREICHER BODYGUARD

Hollywood dreht Film über serbischen Bodyguard, der Stars und Royals beschützte

(FOTO: iStock/ Kirk Wester, Screenshot/Instagram)

Goran Dzelatovic, aka „Der Hai“ (Ajkula), ist einer der bekanntesten Bodyguards in Hollywood, der unter anderem bereits für die Sicherheit von Madonna, Prinz Harry und 50 Cent gesorgt hat. Nun wird über den aus Serbien stammenden Bodyguard ein Film gedreht.

Wie Medien berichten, wird der Hollywood-Schauspieler Tamer Hassan in der Rolle des besten Freundes von „Hai“ zu sehen sein, während die Hauptrolle für einen Hollywood-Star reserviert ist, dessen Name derzeit von der Öffentlichkeit geheim gehalten wird.

Goran „Der Hai“ arbeitet bereits seit 26 Jahren als Security in gehobenem Bereich, und er lebt genauso lange schon in London. Dass er überhaupt eine Karriere als Bodyguard angefangen hat, verdankt er dem berühmten britischen Schauspieler Jason Statham.

„Der Hai“ kam wegen einer Frau nach London. Die Liebe hielt bis zur Trennung im Jahr 1998.  

Dieses Jahr markierte gleichzeitig zwei Höhepunkte in seinem Leben: Goran wurde Vater und bekam im selben Jahr den teuersten Vertrag bei den Olympischen Spielen in London – er war nämlich als Bodyguard für die Sicherheit des US-amerikanischen Basketballteams verantwortlich.

Wie finden Sie den Artikel?