Start News Chronik
KINDESMISSBRAUCH

Horror: Eltern aus Bosnien und Herzegowina zwangen ihre Tochter (14) zum Betteln

Gewalt
(Foto: iStock/Prostock-Studio)

Die italienische Polizei verhaftete ein Ehepaar aus Bosnien und Herzegowina – Eltern eines 14-jährigen Mädchens, das zum Betteln gezwungen wurde.

Das Mädchen musste vor örtlichen Geschäften betteln, bekam kein Essen und wurde im Haus eingesperrt. Es wurde zudem enthüllt, dass das Mädchen einem älteren Mann für Geld versprochen wurde, obwohl es eindeutig dagegen war.

Am Ende sei die Tochter unter Tränen allein zur Polizeiwache gekommen und habe schwere Vorwürfe gegen den 41-jährigen Vater und die 36-jährige Mutter erhoben, schreibt das italienische Secolo d’Italia.

Sie befindet sich jetzt in einem sicheren Haus, wo sie unter der Aufsicht und dem Schutz der Polizei und des Personals steht. Die Polizei prüft, ob auch ihre Brüder Misshandlungen ausgesetzt waren.