Start NEWS PANORAMA Horror: Zweijähriger springt auf Gleise – Teenager rettet ihm das Leben! (VIDEO)
SCHOCK

Horror: Zweijähriger springt auf Gleise – Teenager rettet ihm das Leben! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Die wohl größte Horrorvorstellung einer jeden Mutter ereignete sich nun in einer Mailänder U-Bahn-Station, als ein Zweijähriger in einem Moment der Unachtsamkeit direkt auf die Gleise sprang.

Auf den Aufnahmen des Überwachungsvideos sieht man es klar und deutlich: Das Kleinkind sitzt vorerst noch neben seiner Mutter, die in diesem Moment gerade in die andere Richtung blickt, als der Junge plötzlich aufsteht, auf die Gleise zuläuft und hinunterstürzt.

LESEN SIE AUCH: 19-Jähriger tötet 17 Menschen bei Amoklauf in Schule (VIDEOS)

  

Der ehemalige Schüler löste zuerst einen Feueralarm aus, bevor er das Feuer auf die flüchtenden Schüler eröffnete.

 

 

Ein 18-Jähriger zögerte nicht lange und sprang dem Kind zur Hilfe, ohne zu wissen, ob in den nächsten Sekunden ein Zug kommen könnte. Die Mutter sei geschockt gewesen und habe sich bei ihm bedankt. Den Teenager erwartet nun eine offizielle Zeremonie im Beisein des Bürgermeisters im Rathaus der Stadt.

Auf der nächsten Seite geht es zum schockierenden Video…

Vorheriger ArtikelBitcoin-Betrug: Österreichische Investoren haben 80 Millionen Euro verloren
Nächster ArtikelDas m:tel Mega-Angebot: Die neuesten Smartphones um 0 Euro!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!