Start News Chronik
REGEN

Horrortat in Obdachlosenheim: Mann wurde geköpft

POLIZEIABSPERRUNG.OBDACHLOS
Symbolbild (FOTO: iStock)

In einer Obdachlosenunterkunft soll ein 21-Jähriger einen Mitbewohner getötet und ihm enthauptet haben. Der 52-Jährige sei laut Autopsieergebnis durch eine Vielzahl von Messerstichen, teilte die deutsche Polizei mit.

Es sehe so aus, als habe das Opfer zum Zeitpunkt, als sein Kopf abgetrennt wurde, nicht mehr gelebt.  Einige Stunden nach seinem Tod, wurde der Tatverdächtige von der Polizei im niederbayerischen Regen festgenommen.

Noch ist das Tatmotiv unklar, so der Polizeisprecher. Bisher habe der Beschuldigte keine Angaben zur Sache gemacht. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um eine Auseinandersetzung zwischen Opfer und Täter gehandelt hat.

Quelle_ n-tv