Start Aktuelles
Herzzerreißend

Hund schlief 7 Jahre lang auf Grab seines verstorbenen Besitzers

FOTO: zVg.

Wie treu Hunde sind zeigt eine Geschichte aus Argentinien, bei der Miguel Guzman vor mehr als sieben Jahren verstarb. Seitdem wachte sein Hund Captain jede Nacht auf seinem Grab.

Nach der Beerdigung war der Hund verschwunden und die Familie konnte ihn nirgendwo finden. Nach einiger Zeit bemerkten Leute, die eines späten Abends auf dem Friedhof waren, dass der Hund auf dem Grab des Besitzers lag.

Sie kontaktierten den Friedhofswärter. Er rief die Familie an, die dann kam und Captain nach Hause brachte.

Der Hund war jedoch traurig und aß nicht viel, also mussten sie ihn jeden Tag zum Friedhof bringen, um auf das Grab seines verstorbenen Besitzers aufzupassen.

Dies geschah ganze sieben Jahre lang, bis der Hund selbst diese Welt verließ.

Der Friedhof schloss die Tore jeden Abend erst als der Hund kam.