Start News Chronik
HORROR

Wien-Floridsdorf: Zweifache Mutter brutal erstochen

BLUT_POLIZEI
Symbolbild (FOTOS: iStock)

Der Schock über den Mord in Wien sitzt noch immer sehr tief. Die Kinder des Opfers wurden Zeugen der schrecklichen Bluttat.

In den frühen Nachmittagsstunden wurde gestern eine 31-jährige Frau mit Kopf- und Stichverletzung im Bauchbereich tot in einem Einfamilienhaus im Bezirk Floridsdorf aufgefunden.

Der 32-jährige Ehemann der Frau habe sie eigenen Angaben zufolge gefunden, nachdem er von einem mehr-tägigen Urlaub zurückgekehrt war.
Auf Grund der Auffindungssituation ist aktuell von einem Gewaltverbrechen auszugehen. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.

„Es ist nicht auszuschließen, dass eine dritte Person die Tat begangen hat oder daran beteiligt war“, erklärt ein Polizeisprecher. Die Ermittler arbeiten auf Hochtouren und der Ehemann wird aber wohl intensivst befragt werden. „Von dem Verbrechen dürften die zwei Kleinen nichts mitbekommen haben“, hieß es.