Start News Sport
FUSSBALL

Ibrahimović als Trainer: „Ich würde sie alle schlagen!“ (VIDEO)

(FOTO: Youtube Screenshot)

Zlatan Ibrahimović zeigt sich wieder von seiner wilden Seite. Nach dem Match gegen Crvena Zvezda, verkündete er, wie es sicher nicht mit seiner Karriere weitergehen würde.

Die schwedische Fußballlegende sorgt mal wieder abseits des Feldes für Schlagzeilen. Nachdem sich sein Team AC Milan in der Europa League knapp gegen den serbischen Rekordmeister Roter Stern Belgrad durchgesetzt hat, wurde er bezüglich seiner weiteren Karriere befragt. Ein Journalist wollte wissen, ob man ihn in Zukunft an den Seitenlinien als Trainer sehen wird. Die Antwort kam in typischer Ibra-Manier frech und wie aus der Pistole geschossen: „Unmöglich, das ist vollkommen klar! Während des Spiels würde ich zumindest zwei meiner Spieler schlagen, nach dem Spiel mindestens acht! Das bringt wohl niemandem was, das ist kein Beruf für mich.“

Das der goldene Junge Zlatan zu Aggressionen neigt, ist nichts Neues. Der ehemalige Präsident des FC Barcelona Josep Bartomeu verriet, dass Ibrahimović mehrmals kurz davor war, seinen Trainer Pep Guardiola zu verprügeln: „Ibra wird Pep schlagen an einem dieser Tage!“

Ibra schimpft über König des Basketballs
Momentan teilt Ibra viele verbale Schläge aus. Ihm hat nicht gefallen, dass so viele Sportler sich politisch engagieren und ihre Meinungen abgeben. Zu LeBron James meinte er: „Er ist phänomenal, aber ich mag es nicht, wenn Leute einen bestimmten Status haben und dann losgehen und Politik machen“. Mach, worin du gut bist. Bleib dabei“.

Hier eine Zusammenfassung der besten Momente des zornigen Riesen!