„Bin stolze Albanerin!“: Rita Ora gibt Konzert am Kosovo anlässlich Unabhängigkeitsfeier

BACK TO THE ROOTS

4212

„Bin stolze Albanerin!“: Rita Ora gibt Konzert am Kosovo anlässlich Unabhängigkeitsfeier

FOTO: EPA-EFE

Megastar Rita Ora besuchte ihre Heimat Pristina anlässlich des zehnjährigen Unabhängigkeitsjubiläums, und hielt ein Konzert der Extraklasse ab.

In einem Kostüm, das die Farben der albanischen Flagge trug, trat die 27-Jährige vor rund 300.000 Fans auf – und das komplett gratis!

LESEN SIE AUCH: Albanische Künstlerinnen derzeit angesagter denn je

  

Bereits seit einiger Zeit kommt keiner mehr an den heißen und talentierten Albanien-Exporten mehr vorbei! Von “BonBon” über “Hot like hell” – für jeden Musik-Geschmack ist etwas dabei und wir können nicht nur wegsehen sonder auch nicht mehr weghören!

 

Von einer riesigen Fan-Meute wurde die Sängerin in ihrer Geburtsstadt empfangen, bevor sie den Premierminister Ramush Haradinaj zum Gespräch traf.

FOTO: zVg.

Auf der nächsten Seite gibt es Bilder vom Konzert:

Teile diesen Beitrag: