Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
BACK TO THE ROOTS

„Bin stolze Albanerin!“: Rita Ora gibt Konzert am Kosovo anlässlich Unabhängigkeitsfeier

„Bin stolze Albanerin!“: Rita Ora gibt Konzert am Kosovo anlässlich Unabhängigkeitsfeier
FOTO: EPA-EFE
2 Min. Lesezeit |

Megastar Rita Ora besuchte ihre Heimat Pristina anlässlich des zehnjährigen Unabhängigkeitsjubiläums, und hielt ein Konzert der Extraklasse ab.

In einem Kostüm, das die Farben der albanischen Flagge trug, trat die 27-Jährige vor rund 300.000 Fans auf – und das komplett gratis!

LESEN SIE AUCH: Albanische Künstlerinnen derzeit angesagter denn je

  

Bereits seit einiger Zeit kommt keiner mehr an den heißen und talentierten Albanien-Exporten mehr vorbei! Von “BonBon” über “Hot like hell” – für jeden Musik-Geschmack ist etwas dabei und wir können nicht nur wegsehen sonder auch nicht mehr weghören!

 

Von einer riesigen Fan-Meute wurde die Sängerin in ihrer Geburtsstadt empfangen, bevor sie den Premierminister Ramush Haradinaj zum Gespräch traf.

FOTO: zVg.

Auf der nächsten Seite gibt es Bilder vom Konzert:

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

One comment

  1. Avatar-Foto

    Sicher ist sie stolz. Ein Volk, das nur um seine Freiheit gekämpft hat. Niemals hat albanisches Volk irgendein anderes Volk angegriffen…Ja die Militärkräfte schon, wenn sie ihr Land besessen haben…. das tut eben jeder.

Schreibe einen Kommentar