Start Infotainment Promis
BEEINDRUCKENDE GESTE

Maya Berovic nimmt kein Geld von Fan an (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Instagram, Twitter)

Die Sängerin Maya Berovic begeistert ihre Fans mit einer Geste bei ihrem öffentlichen Auftritt. Als ihr ein junger Mann einen Geldschein reichte, lehnte die Sängerin schlichtweg ab.

Es ist allgemein bekannt, dass Balkan-Stars neben den Gagen auch Trinkgelder einnehmen, wobei es sich manchmal um enorm hohe Summen handelt. Maya Berovic hat jedoch mit ihrer Geste gezeigt, dass sie nur ungern Geld von ihren Fans annimmt, was sie auch öffentlich gesagt hat.

Während eines öffentlichen Auftritts auf der Bühne kam nämlich ein junger Mann auf die Sängerin zu und reichte ihr einen Blumenstrauß und einen 200-Euroschein. Maja nahm die Blumen entgegen, lehnte den Geldschein allerdings kategorisch ab.

„Wir mögen Blumen, aber kein Geld“, sagte sie, womit sie nicht nur die Fans begeisterte, sondern auch regen Zuspruch in den sozialen Netzen auslöste.

“Meine Hochachtung”, “Klasse Aktion”, “Hut ab”, “Bravo, Maya”, lauteten einige der zahlreichen Kommentare.

Wie finden Sie den Artikel?