Start News Chronik
Ehebruch

Instagram-Post deckt Ehebruch auf: Model zur Scheidung gezwungen!

Yulia-Instagram-Scheidung
(Foto: Printscreen/Facebook)

Ein gewöhnlicher Morgen in Sankt Petersburg nimmt für das ehemalige Model und Kinderzahnärztin Yulia Agranovych eine dramatische Wendung, als sie auf Instagram ein Foto entdeckt, das den Blick aus ihrem eigenen Schlafzimmer zeigt. Die Veröffentlichung stammt von Vlada Abramovych, der Geliebten ihres Mannes. Dieser Fund führt zu einer Reihe von Enthüllungen, die Yulias Leben für immer verändern und sie auf den Weg zur Scheidung führen.

Es war ein Morgen wie jeder andere für Yulia Agranovych, ein ehemaliges Model und nun Kinderzahnärztin in Sankt Petersburg. „Wie jede andere Person im 21. Jahrhundert begann ich den Tag, indem ich meinen Instagram-Feed durchsah und dann sah ich dieses Foto“, erzählt Yulia. Doch dieses Foto sollte ihr Leben auf den Kopf stellen. Es zeigte den Blick aus dem Fenster ihres Schlafzimmers, gepostet von einer Frau namens Vlada Abramovych.

„Es stellte sich heraus, dass diese Frau und ich viele gemeinsame Bekannte auf Instagram haben und als ich ihr Profil ansah, sah ich viele interessante Fotos, einschließlich Fotos meines Mannes“, sagt Yulia. Sie konfrontierte ihren Mann Nazar Grinko sofort mit dieser Entdeckung. Er leugnete alles.

Doch Yulia ließ nicht locker. Sie kontaktierte Vlada und kommentierte das Foto mit den Worten: „Wunderbare Aussicht aus dem Schlafzimmer meines Mannes. Vlada schloss daraufhin ihren Instagram-Account, gab aber später auf einem anderen sozialen Netzwerk zu, dass sie mit Yulias Mann geschlafen hatte.

Nazar versuchte, die Situation zu erklären, indem er behauptete, er habe Freunde zum Trinken eingeladen und Vlada sei die Freundin eines Freundes gewesen. Yulia war jedoch nicht überzeugt. „Als die Gäste kamen, hätten sie in die Küche gehen können, um Tee zu trinken, nicht in das Schlafzimmer“, entgegnete sie.

Die Wahrheit kam schließlich ans Licht. Nazar gestand, mehrere Geliebte gehabt zu haben, während er und Yulia getrennt waren. Er behauptete jedoch, er sei ihr nie geistig untreu gewesen und habe jeder Frau gesagt, dass er verheiratet sei. „Ich liebe diesen Satz über geistige Treue“, kommentierte Yulia ironisch, nachdem sich auch andere Geliebte von ihm bei ihr gemeldet hatten.

Yulia entschied sich, ihre Geschichte öffentlich zu machen und erhielt die Unterstützung vieler Frauen. Sie plant nun, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen. „Wenn er eine Frau findet, die bereit ist, mit ihm zusammen zu sein, dann sollen sie glücklich sein. Ich bin froh, dass ich alles herausgefunden habe, bevor ich schwanger wurde, denn wir planten, ein Kind zu haben“, sagt Yulia.