Start Infotainment Promis Internationaler Erfolg? Balkan-Band erobert mit zwei Hits die Charts (VIDEO)
BALKAN GOES WORLDWIDE

Internationaler Erfolg? Balkan-Band erobert mit zwei Hits die Charts (VIDEO)

HURRICANE
(FOTO: Youtube-Screenshots)

Die serbische Girlband Hurricane “schreiben Hit nach Hit nach Hit nach Hit” – Was sie schon in einer ihren Singles verdeutlichen, beweisen sie nun auch wieder anhand der Bilanz der aktuellen Youtube-Charts in Österreich.

Die nächsten Hits stammen aus Serbien. Das Lied „Ajde bre“ (zu deutsch: “Komm schon”) knackte in weniger als 12 Stunden, eine halbe Million Klicks. Nun folgt eine zweite Single namens “Set the world on fire” (zu deutsch: “Setze die Welt in Brand”) die ebenfalls die Charts stürmen. Vor allem beim zweiten Song, erwartet sich die Band einen internationalen Durchbruch, da sie auf englisch singen.

Die Kommentare der Fans explodieren förmlich und halten die Girls für sehr seriös in der Musikbranche. Alle zwei Singles schaffen es mit Leichtigkeit in den österreichischen Top-10-YouTube-Trends. An ihren bisherigen Erfolge scheinen die drei Frauen dadurch problemlos anzuknüpfen. Mal sehen, ob wir bald das Trio auch auf MTV sehen werden.

Wie viel Potenzial die neuen Tracks haben, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelDrogenring im Burgenland ausgehoben: Haft für zwei Serben
Nächster ArtikelStress in Ehe: “Meine Frau wird verrückt zu Weihnachten, es trieb mich in die Arme ihres Cousins”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!