Start Infotainment Kurios Stress in Ehe: “Meine Frau wird verrückt zu Weihnachten, es trieb mich...
AFFÄRE

Stress in Ehe: “Meine Frau wird verrückt zu Weihnachten, es trieb mich in die Arme ihres Cousins”

(FOTO: iStock)

Meine Frau war in der Vorweihnachtszeit so schwer zu ertragen, dass ich in die Arme eines anderen getrieben wurde, nämlich die ihres Cousins”, erklärt ein verzweifelter Ehemann.

Seine Ehefrau nimmt die Weihnachtszeit sehr ernst und fliegt aus dem Ruder, wenn etwas nicht perfekt ist. “Zum Beispiel dürfen unsere Kinder, sieben und fünf, keine Kugeln an den Baum hängen, damit sie “die Ästhetik nicht durcheinander bringen. Sie ist 41, ich bin 39 und wir sind seit 14 Jahren verheiratet”, beklagte der Mann sich in einem Leserbrief an “the Sun”. “Sie war schon immer eine ziemlich intensive Person und manchmal ist es liebenswert. Aber sie verwandelt sich jedes Jahr zu Weihnachten in ein Monster”, erzählte er weiter. Ab Oktober soll seine Frau angeblich nur noch über Geschenke und neue Ideen für das Mittagessen “am großen Tag” sprechen.

Trost beim Cousin
Vor einigen Jahren trennte sich der 35-jähriger Cousin seiner Frau von seinem Mann. Deshalb lud das Paar den Cousin zu sich nachhause ein, damit er nicht alleine Weihnachten feiern muss. “In den letzten drei Jahren war es großartig, jemanden zu haben, mit dem ich die Augen verdrehen oder einen Witz machen kann, jedes Mal, wenn sie sich komisch verhielt”, zitiert “the Sun” den Mann.

Zu Silvester des letzten Jahres liefen die Dinge etwas aus dem Ruder bei der Familie. Der besagte Cousin war zu Besuch und die Kinder und die Frau gingen früh ins Bett. Dann blieben der unglückliche Ehemann und der Cousin alleine wach und tranken weiter Alkohol. “Schließlich küssten wir uns um Mitternacht und fingen an uns die Kleidung vom Leib zu reißen”, so der Brite. Am Ende hatten die zwei Männer noch Oralsex. Nun fühle er sich so schlecht, dass er sich mit einem Leserbrief an “the Sun” wandte.

Kennst du auch Menschen, die über die Feiertage ein bisschen "verrückt" werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...
Vorheriger ArtikelInternationaler Erfolg? Balkan-Band erobert mit zwei Hits die Charts (VIDEO)
Nächster ArtikelHarte Corona-Regeln: Das gilt ab heute in Österreich
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!