„Is mir egal“-Sänger ist tot! (VIDEO)

TRAGISCH

1569

„Is mir egal“-Sänger ist tot! (VIDEO)

FOTO: Ufuk Ucta/BILD

Eine schreckliche Nachricht erreichte uns gerade. Der Deutschtürke und „Is mir egal“-Sänger Kazim Akboga (34) wurde von der U-Bahn überfahren.

Zu dem Vorfall soll es bereits letzte Woche gekommen sein. Der 34-Jährige soll in letzter Zeit an psychischen Problemen gelitten haben, weshalb er auch in Behandlung war. Verschiedenen Medienberichten zufolge soll er sich vor die U-Bahn geworfen haben. Dies wurde allerdings nicht bestätigt.

LESEN SIE AUCH: Traurige Botschaft für Donna Ares Fans

Die bosnische Sängerin Donna Ares kämpft nun seit mehreren Jahren gegen die schwere Krankheit an. Am 1. Jänner feierte sie ihren 40.Geburtstag und verkündete ihren Fans eine traurige Nachricht.

 

Besonders tragisch daran ist, dass der Sänger ausgerechnet Werbung für die Berliner Verkehrsbetriebe machte. Mit seiner Hit-Single „Is mir egal“ wurde der Deutschtürke auch über die deutschen Grenzen hinaus bekannt.

Teile diesen Beitrag: