Start NEWS PANORAMA Isidora Bjelica verstirbt im Kampf gegen Krebs und das waren ihre letzten...
GROSSE TRAUER

Isidora Bjelica verstirbt im Kampf gegen Krebs und das waren ihre letzten Worte…

ISIDORA_BJELICA
(FOTO: Instagram / Isidora Bjelica)

Die berühmte Autorin Isidora Bjelica hat den Kampf gegen den Krebs verloren und hinterlässt einige emotionale Worte.

Geboren wurde sie in Sarajevo im Jahr 1967, wo sie auch das Gymnasium beendete, um in Belgrad zu studieren. Insgesamt verfasste sie über 40 Bücher und war Autorin der Kultursendung “Klotfrket”, die sechs Jahre lang im TV-Programm ihrer Heimat ausgestrahlt wurde.

Erst kürzlich sprach sie offen über ihren Kampf gegen den Krebs und teilte sich ihren Fans mit.

„Ich wollte euch nicht lästig werden, ich dachte ich schaffe es alleine. Mittlerweile sind die psychischen und physischen Qualen jedoch so schlimm, dass ich euch bitte, den lieben Christus um Vergebung zu bitten und mich von meiner Agonie zu erlösen“

„Ich habe alles versucht was in meiner Macht stand und was hat es mir gebracht? Nichts. Nur noch mehr Schmerzen. Leider, die Isolation hat zusätzlich zu meiner Krankheit eingewirkt, Verzeiht mir, Herr Jesus Christ, habe Gnade vor einer Sünderin“, schrieb Bjelica auf Facebook.

Ihre ganze Fangemeinde stand hinter ihr und bot ihr Unterstützung. Die Autorin hinterließ ihren Mann Nebojša Pajkić und ihre beiden Kinder Lav Grigorije und Vila Evangelina.