Ist diese Wienerin RAF Camoras Freundin? (VIDEO)

STAR-NEWS

Ist diese Wienerin RAF Camoras Freundin? (VIDEO)

6330
RAF-und-seine-Neue?
Ist das die Freundin des Rappers? (FOTO: Screenshot Instagram raf_camora, gerid_rux)

Teile diesen Beitrag:

RAF Camora, der Stolz von West-Wien hat alles was sich Man(n) wünschen kann. Man sieht ihn auf Instagram mit coolen Tattoos, teuren Uhren und wie er ganze Stadien mit Menschen füllt. Neuerdings ist der Wiener Rapper sogar stolzer Maserati Besitzer – man gönnt sich ja sonst nichts.

Nur eines sieht man nie – Frauen! Dabei ist der gebürtige Schweizer ein totaler Familienmensch und liebt Kinder. Wie man bei einem Post mit seinem Schweizer Opa sieht:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Alles was mich interessiert ist die Familie und mein Team🖤#Ragucci

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Seit Neuestem kursieren jedoch wilde Gerüchte über eine mögliche Beziehung mit der 23-jährigen Instagramerin Gerid Rux. Grund zur Vermutung bietet ein Promo-Foto für Camoras neuen Jogginganzug, bei dem die laszive Schönheit für ihn posiert.

Doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Rafs Neue ist?

Unsere Redaktion hat nachgeforscht…

Gerid soll vergeben sein, doch das letzte Foto, dass sie von ihrem (Ex?)Freund gepostet hat ist drei Monate her – was auf Instagram, wie wir wissen, eine lange Zeit ist. Seitdem sieht man die Wienerin nur alleine auf ihren Fotos und umgezogen ist sie angeblich auch ohne ihn.

2019 erwartet uns ein neues Album von Raf Camora, „Zenit“ soll es heißen. Die erste Single „Adriana“ soll seiner Traumfrau gewidmet sein. Dort singt er über „ eine Schönheit wie Adriana“ und behauptet „sie ist schön, wenn sie vor mir steht in Dessous“ – meint er damit das Supermodel Adriana Lima oder Gerid, die sich auf ihrem Profil auch gerne in heiße Unterwäsche wirft?Hört selbst rein und rätselt mit – um wen geht es hier?

Das Instagram-Model passt jedenfalls gut in sein Schema. Eine Mischung zwischen Adriana Lima und Jessica Alba, die wie Raf selbst behauptet seine absolute Traumfrau ist. Dunkles Haar, sportlich-kurvige Figur und volle Lippen – das trifft auch alles auf die junge Gerid zu.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch selbst ein Bild von der Wienerin machen, die unserem Raf den Kopf verdreht haben könnte…

Teile diesen Beitrag: