Start News Sport Italien-Fans feiern nackt EM-Sieg (VIDEO)
CIAO BELLA!

Italien-Fans feiern nackt EM-Sieg (VIDEO)

(FOTO: Screenshot Video/zVg.)

Nach dem gestrigen EM-Sieg von Italien gegen England feierten zehntausende italienische Fans den Sieg auf den Straßen. Bei manchen war die Stimmung allerdings noch ausgelassener, als bei anderen…

Es war ein aufreibendes EM-Finale: Nachdem die Engländer zunächst bereits in der zweiten Spielminute nach nur 117(!) Sekunden mit 1:0 in Führung gingen, schafften die Italiener schließlich in der zweiten Spielhälfte (67. Minute) den Ausgleich. Leonardo Bonucci schoss die „Squadra Azzurra“ damit wieder ins Spiel zurück. Doch weder die reguläre Spielzeit, noch die Verlängerung brachten ein Ergebnis. Erst beim Elfmeterschießen konnten sich die Azzuri schließlich mit 3:2 gegen die „Three Lions“ durchsetzen.

Diesen ersten Titel seit 1968 feierte natürlich nicht nur die italienische Nationalmannschaft gebührend, sondern auch tausende Fans auf den Straßen. Überall war eine äußerst ausgelassene Stimmung, wobei manche Italien-Fans die ausgelassene Feierlaune noch intensiver auslebten, als andere.

KOSMO wurde ein Video zugespielt, das zeigen, wie weibliche Fans nur in eine Italien-Flagge gehüllt durch die Straßen fuhren, um die „Squadra Azzura“ zu feiern.