Jaguar von Ceca & Arkans Hochzeit wird für Unsumme versteigert! (FOTO)

OLDTIMER

Jaguar von Ceca & Arkans Hochzeit wird für Unsumme versteigert! (FOTO)

1431
ceca und arkan
FOTO: zVg.

Am 19. Februar 1995 schlossen das damalige Turbo-Folk-Sternchen Svetlana „Ceca“ Veličković und Paramilitär-Anführer Željko Ražnatović Arkan den Bund fürs Leben. Der Jaguar, in dem sie an jenem Tag herumkutschiert wurden, soll jetzt verkauft werden.

Auf der Facebook-Seite „Legende devedesetih“ (zu Deutsch: Legenden der Neunziger) erschien bereits am 28. November ein Post, in dem der Oldtimer für 121.000 zum Kauf angeboten wird.

„Als Andrija Drašković (Anm. d. Red.: ein guter Freund des Paares) den Jaguar 1990 in Amerika kaufte, blätterte er über 200.000 Dollar für ihn hin“, steht unter dem Bild geschrieben.

Auf der Hochzeit von Ceca und Arkan im Hotel „Interkontinental“ waren etwa 800 Gäste zugegen. Die Medien betitelten das Spektakel damals als „Hochzeit des Jahrhunderts“. Sowohl der TV-Sender BBC als auch CNN berichteten davon.

Auf der nächsten Seite seht ihr den Oldtimer, der für 121.000 Euro versteigert wird…