Start AKTUELLE AUSGABE Jahr der Trennungen: Diese Balkan-Beziehungen gingen in die Brüche! (GALERIE)
AUS UND VORBEI

Jahr der Trennungen: Diese Balkan-Beziehungen gingen in die Brüche! (GALERIE)

FOTO: zVg.

AUS UND VORBEI. Bis Ende des Jahres bleiben uns noch etwas mehr als drei Monate. Aber was Scheidungen unserer Bühnenstars betrifft, könnte dieses Jahr leicht schon jetzt zu Ende sein.

Andreana Čekić & Ivan Miladinović

Andreana Čekić
FOTO: zVg.

Die Folksängerin Andreana Čekić befindet sich mit ihrem Ehemann Ivan Miladinović gerade im Scheidungsverfahren. Nach anfänglichen Gerüchten bestätigte sie das mit einer Presseerklärung und einem Brief, den sie in die sozialen Netzwerke stellte. Die Sängerin behauptet, dass sie unter psychischen und physischen Misshandlungen von Ivan gelitten habe und sich daher entschieden habe, einen Schlussstrich unter das alles zu ziehen, während er sagt, dass nichts davon der Wahrheit entspricht.

Darko Lazić & Ana Sević

FOTO: zVg.

Der Sänger Darko Lazić und seine Ex-Frau Ana Sević sind am 16. Mai dieses Jahres gerichtlich geschieden worden, das bestätigte der Sänger selbst hinterher gegenüber den Medien. Darko verriet auch, dass er seiner Ex-Frau die Wohnung überlassen hat und dass Ana das Sorgerecht für Töchterchen Lorena bekommen hat. Die beiden sind freundschaftlich auseinandergegangen und sind gleich nach der Verhandlung gemeinsam etwas trinken gegangen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…