Start AKTUELLE AUSGABE Jahr der Trennungen: Diese Balkan-Beziehungen gingen in die Brüche! (GALERIE)
AUS UND VORBEI

Jahr der Trennungen: Diese Balkan-Beziehungen gingen in die Brüche! (GALERIE)

Milica Todorović & Miloš Paunović

FOTO: zVg.

Die Folksängerin Milica Todorović ist nach dem Bruch der Beziehung mit ihrem langjährigen Partner Miloš Paunović aus der Wohnung ausgezogen, in der gemeinsam gelebt hatten. Todorović hat eingesehen, dass es mit dem Choreographen keine Zukunft gibt und dass sie sich hinsichtlich ihrer Lebensplanung nicht einig wurden. Darum hat sie ihn verlassen.

Kaja & Junior Jack

kaya
FOTO: zVg.

Die Sängerin Katarina Ostojić und der weltbekannte DJ Junior Jack haben sich entschieden, einen Schlussstrich unter ihre fünfjährige Ehe zu ziehen. Anschließend verließ sie Belgien, dem sie eigentlich schon lange gerne den Rücken gekehrt hätte, denn Kaja hatte die Scheidung bereits seit zwei Jahren geplant, da sie in der Ehe mit dem Musiker nicht glücklich war. Die Nachricht von der Trennung kam überraschend, obwohl die Entscheidung im Kopf der Sängerin offensichtlich schon viel früher gereift war.