Start Infotainment Promis
COMING OUT

Jahrelang ohne Mann: Hat sich Senidah jetzt als lesbisch geoutet?

SENIDAH
(FOTO: Instagram/@senida_h)

Die bekannte slowenische Sängerin Senidah enthüllte bisher unbekannte Details aus ihrem Privatleben, die für viel Furore sorgen.

Bereits seit Jahren ist das Liebesleben von Trap-Sängerin Senida Hajdarpašić Senidah ein Geheimnis. Immer wieder wurden ihr Beziehungen und Liebschaften mit diversen anderen Musikkollegen nachgesagt. Beweise dafür gab es jedoch nie.

Auf der anderen Seite betonte Senidah in einigen Interviews, dass sie seit längerer Zeit keinen Partner mehr hatte. Mehrfach kam auch das Gerücht auf, dass die Sängerin gar nicht auf Männer stehen würde.

Ihr neuestes Interview zu ihrem Privatleben ließ die Gerüchteküche abermals aufflammen und nun fragten sich alle: ist Senidah lesbisch?

„Mir ist es wichtig, dass die Person ok ist. Die Liebe kann keine Nationalität und Geschlecht wählen. Ich stehe auf gute und nicht verdorbene Menschen.“, so Senidah. Die Sängerin ist sich bewusst, dass sie diesbezüglich außergewöhnlich wirkt. Vor allem in der Welt der Balkan-Estrada.