Start Infotainment Promis
Auftritt abgesagt

Jana am Flughafen festgenommen

(FOTO: Screenshot/ Instagram, janavip2011)

Völlig unerwarteter Vorfall in der Schweiz. Die renommierte Sängerin Jana Todorovic wurde am Flughafen Zürich festgenommen, bevor sie ihren geplanten Auftritt in Luxemburg absolvieren konnte.

Bosnische Medien, die sich auf verlässliche Quellen berufen, berichten, dass der Grund für die Festnahme das Fehlen einer erforderlichen Erlaubnis für ihren Auftritt war.

Die besagten Medienberichte offenbaren, dass Todorovic eine Nacht im Gefängnis verbringen musste, bevor sie mit dem ersten verfügbaren Flug zurück nach Belgrad, Serbien, geschickt wurde. Die Schweizer Behörden sind bekanntermaßen streng in solchen Angelegenheiten. Interessanterweise hätte es nach Meinung der Experten vermutlich keine Schwierigkeiten gegeben, wenn sie aus Deutschland eingereist wäre, da sie als EU-Bürgerin weniger bürokratischen Hürden gegenübergestanden hätte.

Dieser Vorfall führte dazu, dass Todorovic ihren geplanten gemeinsamen Auftritt mit dem Sänger Ljuba Alicic verpasste. Die Veranstalter des Events reagierten jedoch prompt und ersetzten sie durch Emina Tufo, die glücklicherweise in der Nähe war und bereitwillig einsprang.

Während der Veranstaltung richtete Ljuba Alicic einige Worte an das Publikum und kritisierte dabei seine abwesende Kollegin. „Jana sollte sich schämen, dass sie nicht gekommen ist“, äußerte er, bevor er seine Performance fortsetzte, wie express.ba berichtet.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Vorfall nicht nur für Jana Todorovic selbst, sondern auch für die Veranstalter und das Publikum in Luxemburg eine unangenehme Überraschung darstellte. Die schnelle Reaktion der Veranstalter und die Bereitschaft von Emina Tufo, einzuspringen, trugen jedoch dazu bei, dass das Konzert trotz der unerwarteten Hürden erfolgreich stattfinden konnte.