Start News Panorama Jean-Claude Van Dammes Tochter postet Abschiedsbrief auf Insta? (FOTO)
DEPRESSIONEN

Jean-Claude Van Dammes Tochter postet Abschiedsbrief auf Insta? (FOTO)

FOTO: Georges Biard/Wikimedia Commons, Instagram

Jean-Claude Van Dammes Tochter versetzte ihre Fans mit einem beunruhigenden Post in große Sorge. Darin deutete sie an, dass sie sich das Leben nehmen würde. Mittlerweile wurde die Botschaft aber wieder gelöscht.

Die Schauspielerin Bianca „Bree“ Van Varenberg ist eines von drei Kindern des 56-jährigen Actionstars und scheint ganz nach ihrem Vater zu kommen. Die 27-Jährige leidet nämlich Berichten zufolge – genau wie Van Damme – seit ihrer Kindheit an einer bipolaren Störung.

LESEN SIE AUCH: Steven Seagal erhält die serbische Staatsbürgerschaft

  

Der weltbekannte Hollywood-Schauspieler Steven Seagal wurde nun zum serbischen Staatsbürger erkoren.

 

 

Durch einen alarmierenden Social-Media-Beitrag versetzte sie ihren Fans einen Schrecken, als sie eine Art Abschiedsbrief auf Instagram veröffentlichte. Darin soll sie folgendes geschrieben haben: „Manche Menschen wissen es nicht, aber ich habe von Kindheit an mit Suizidgedanken und Depressionen zu kämpfen. Es gab Zeiten, in denen ich stark war, und es gab Zeiten, in denen ich schwach war (…) Ich habe entschieden, dass es für mich keinen Sinn mehr macht auf dieser Erde. Dies meine letzte Nachricht – und ich wünschte, ich könnte ein stärkerer Mensch sein“, hieß es darin.

Die Fans reagierten prompt und redeten der 27-Jährigen in den Kommentaren gut zu. Mittlerweile wurde der Beitrag gelöscht. Zu ihrem Selbstmord-Post hat sie sich danach nicht mehr geäußert.

?: @groomedupmedia #shoots #modeling #photography #blackandwhite #desert #itsabouttime

Ein Beitrag geteilt von Bianca Brigitte Vandamme? (@iambbgun) am