Start News Panorama
200 OPs SPÄTER

Frau steckte Serbin aus Eifersucht in Brand – So sieht sie heute aus!

Dana Vulin
(FOTO: zVg.)

Die Australierin mit serbischen Wurzeln, Dana Vulin (28), legte ihre Maske ab, welche sie drei Jahre aufgrund ihrer schwerer Verbrennungen trug.

Es ist mittlerweile fünf Jahre her, dass eine Frau Dana in Brand steckte. Die Angreiferin bekam während eines Neujahrsfestes eine Eifersuchtsattacke, da Dana mit ihrem Mann gesprochen hatte.

LESEN SIE AUCH: 18-jährige Kroatin bei Graz tot aufgefunden

Am Sonntagmorgen wurde der Teenager in einem Kräutergarten in Weiz bei Graz leblos aufgefunden. Die Polizei geht von einem tödlichen Sturz aus – Balkanmedien vermuten einen Mord.

 

„Es wäre einfacher gewesen, ich wäre gestorben. Im Leben habe ich allerdings niemals Abkürzungen genommen. Wenn ich die Zeit zurückdrehen und das Ganz verhindern könnte, würde ich dies natürlich tun“, so Dana, welche heute stolzer als je auf ihren Körper ist.

Insgesamt 200 Schönheitsoperationen hat Dana über sich ergehen lassen und drei Jahre lange eine Maske getragen. Heute, liebt sie sich selbst mehr als vor dem Angriff.

„Ich bin immer noch die gleiche Person, jedoch hat mein Leben eine Kehrtwendung hinter sich. Ich genieße mein Leben ganz anders als früher und lasse mich nicht mehr durch Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen“, erzählt sie weiter.

Über ihre Angreifern, Natalija Dimitrovska, welche wegen ihrer Eifersuchtsattacke zu 17 Jahren Haft verurteilt wurde, denkt Dana heute gar nicht mehr nach:

LESEN SIE AUCH:

 

„Ich möchte meine Zeit und Energie nicht damit verschwenden, sie zu hassen. Sie bedeutet einfach gar nichts für mich“, so Dana.

Auch nach dem Unglück ließ sich die hübsche Australierin mit serbischen Wurzeln nicht unterkriegen und tat alles in ihrer Macht stehende, um schnellstmöglich wieder auf den Beinen zu sein.

„Die Menschen halten es für ein Wunder. Es ist kein Wunder , sondern harte Arbeit, viel Schmerz und Hartnäckigkeit. Es ist mir klar, dass ich nicht wie früher aussehen kann, allerdings habe ich die Hoffnung niemals aufgeben. Ich kämpfe auch weiterhin dafür“, sagte sie abschließend.

Fotos von Danas Weg zurück in ein halbwegs normales Leben, findet ihr auf der zweiten Seite.