Jessica Alba in Dubrovnik: „Dieser Ort ist überwältigend!“ (FOTOS+VIDEO)

KROATIEN

Jessica Alba in Dubrovnik: „Dieser Ort ist überwältigend!“ (FOTOS+VIDEO)

4381
jessicaalba
FOTO: iStockphoto/Screenshot Instagram jessicaalba

Teile diesen Beitrag:

Jessica Alba beehrt die Perle der Adria mit ihrer Ankunft. Dubrovnik darf sich über ein Hollywood-Staraufgebot der Extraklasse freuen, denn nicht nur die 38-Jährige genießt derzeit die Vorzüge Kroatiens.

Im Zuge der „New Europe Market“-Konferenz (NEM), die derzeit in Dubrovnik abgehalten wird, wurde Alba als Ehrengast eingeflogen. Dort wirbt sie nämlich für die bevorstehende US-Dramaserie „L.A.’s Finest“, in der sie das erste Mal seit langer Zeit wieder als Schauspielerin fungiert.

„Nächster Stopp auf unserer @lasfinesttv Pressetour #Croatia #nem2019. Dieser Ort ist überwältigend! Das Licht, das Essen @posat_dubrovnik, die Adria – es ist unglaublich“, schrieb Alba begeistert unter einige Eindrücke ihrer Reise, die sie auf Instagram mit ihren über 16 Millionen Followern teilte.

Auf der nächsten Seite geht es zu Albas Instagram-Post aus Dubrovnik

Teile diesen Beitrag: