Jetzt auch vor Korčula – Hai versetzt kroatische Küste in Angst! (FOTO+VIDEO)

ADRIA

Jetzt auch vor Korčula – Hai versetzt kroatische Küste in Angst! (FOTO+VIDEO)

37995
shark
FOTO: iStockphoto/ Screenshot; Podvodni.hr

Teile diesen Beitrag:

Nachdem am Samstag vor Makarska ein vermeintlicher Blauhai gesichtet wurde (KOSMO berichtete), verbreitet sich inzwischen das Video einer zweiten Sichtung in den Gewässern vor Korčula.

Ein auf der offiziellen Facebookseite, Podvodni.hr veröffentlichtes Video sorgt derzeit für Angst und Schrecken. Allem Anschein nach scheint jener Hai, der am Wochenende in der Nähe von Makarska gesichtet wurde, inzwischen im „Korčulanski kanal“ angekommen zu sein.

Experten sind sich sicher, dass es sich bei beiden Sichtungen um denselben Knorpelfisch handelt, weil er an genau der gleichen Stelle eine L-förmige Narbe aufweist.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das aktuelle Video ansehen…

Teile diesen Beitrag: