Start Infotainment Promis
SOMMER-HIT

JK gestürzt: Junger Balkansänger erobert 1. Platz in Austro-Charts

HENNY
(FOTO: Youtube-Sreenshot)

Der Generarcija Zedd – Sänger veröffentlichten nach längerer Zeit eine neue Single und bricht alle Rekorde. Zum ersten Mal hat er mit seinem eigenen Song den ersten Platz in den österreichischen Charts erobert.

Milos Stojkovic besser bekannt als Henny ist schon ein richtiger Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich hat er seine Fanbase erweitert.

Das neue Lied „Oci zelene” von dem 26-jährigen hat einen guten Beat zum Abgehen. Henny war vor seinen Nummer-Eins-Hits, bei Zvezde Granda. Ende 2022 schaffte er es mit Breskvica in weniger als 48 Stunden auf den ersten Platz in Österreich zu klettern. „Sava i Dunav“ war damals das Duett des Jahres, welche junge und alte Personen auch jetzt noch gerne hören. Auch dieses Jahr schaffte er es mit der gebürtigen Österreicherin Marina Pezerovic Zera auf den ersten Platz zu klettern.

Das Video wurde in kurzer Zeit 821.235 Mal (Stand: Freitagmorgen) angesehen und die meisten Fans vermuten, dass es bald Millionen Aufrufe geben wird. Der Sänger schaffte es Jelena Karleusa vom ersten Platz zu stürzen.

Die Musikdiva Jelena Karleusa, hat nach elf Jahren wieder einen Hauch frischer Luft in die Musikszene gebracht. Ihr neues Album namens „Alpha“ hat die Aufmerksamkeit der Fans und der Musikbranche erregt und löst eine Flut von Kommentaren in den sozialen Medien aus.