Start Infotainment Promis JK: „Ich wähle Vučić. Er ist ein Meister, der gezeigt hat, wie...
POLITISCHES STATEMENT

JK: „Ich wähle Vučić. Er ist ein Meister, der gezeigt hat, wie es geht!“

(FOTOS: zVg.)

Die serbische Pop-Diva gab offen zu, bei den Wahlen kommenden Sonntag für den amtierenden Präsidenten Aleksandar Vučić zu stimmen.

In einem Interview für den serbischen „Kurir“ wurde Jelena Karleuša unter anderem auf die bevorstehenden Super-Wahlen in Serbien angesprochen. Auf die Frage, ob sie vorhabe zu wählen, antwortete JK.

„Ich werde auch dieses Mal zur Wahl gehen! Für wen soll ich stimmen? Die Opposition? Wo ist sie? Wer ist sie? Wer sind diese Leute, die ins Rennen gegen Vučić gehen? Hat dieses Land neben Vučić noch eine ernsthafte Option?“, fragte die Sängerin laut.

Den amtierenden Präsidenten Serbiens bezeichnete sie als „absoluten Meister, der seine Arbeit gemacht“ habe. „Hatten wir Impfstoffe, Krankenhäuser? Ja! Werden Straßen, Fabriken, Schulen gebaut? Absolut. Haben wir ausländische Investoren aus aller Welt, die immer mehr in unserem Land investieren? Sehr viele…“

Außerdem lobte JK den Balanceakt Vučićs zwischen Ost und West im Bezug auf den Kosovo, sowie die Wirtschafts- und Gesundheitskrise. „

„Wir befinden uns inmitten der Schaffung einer neuen Weltordnung, in der wir verhindern müssen, dass unser kleines Land nicht so gef**kt wird, wie das in den letzten Jahrzehnten in unserer Geschichte der Fall war.“

Vorheriger ArtikelOsteuropa-Experte: „EU oder Russland – Brüssel muss Vučić vor die Wahl stellen“
Nächster ArtikelSo sieht Andreana Čekić nach ihren Beauty-Eingriffen aus (FOTOS)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!