Start Infotainment Promis So sieht Andreana Čekić nach ihren Beauty-Eingriffen aus (FOTOS)
NEUES AUSSEHEN

So sieht Andreana Čekić nach ihren Beauty-Eingriffen aus (FOTOS)

ANDREANA_CEKIC
(FOTO: Instagram/@andreanacekic)

Die Sängerin Andreana Čekić unterzog sich kürzlich einer Lippen- und Nasenkorrektur. So viel musste sie bis jetzt blechen.

Neulich postete die Sängerin ein neues Foto von ihren neuen Lippen und ihrer neuen Nase, auf welches die Fans der Sängerin mit hunderten Komplimenten reagierten. Wie die serbischen Medien berichten, soll sie für die Beauty-Eingriffe satte 3.000 Euro ausgegeben haben.

„Noch schöner“
Die Kommentare unter dem Foto und auf Andreanas Instagram-Profil zufolge, sind alle hellauf von ihrer korrigierten Nase und Mund begeistert.

Andreana selbst hätte durch die Nasen-OP und Lippenkorrektur noch mehr an Selbstbewusstsein gewonnen und sei noch motivierter, neue berufliche Projekte anzugehen.

Was sagt ihr zur ihrem Beauty-Look? Die Vorher-Nachher-Fotos findet ihr auf der nächsten Seite!