Start LIFESTYLE JK kauft von Ceca getragenes Kleid und brüstet sich auf Instagram
BLAMAGE?

JK kauft von Ceca getragenes Kleid und brüstet sich auf Instagram

JK trägt Cecas Kleid
(FOTO: zVg.)

JK beschuldigte in den vergangenen Monaten viele internationale Star als „Style-Diebe“. Nun tauchte ein weiterer Fall auf, der Jelena selbst als „Copy-Cat“ entlarvt.

Vor einigen Tagen brüstete sich die Mode-Ikone Jelena Karleuša auf Instagram mit ihrem neuen Style. Was JK jedoch nicht wusste, ist, dass genau jenes Kleid bereits 2005 von ihrer Erzfeindin Svetlana Ceca Ražnatović für eine Reportage im Magazin „Scandal!“ getragen wurde.

LESEN SIE AUCH: Dreh abgebrochen: Bitchfight zwischen Viki und JK eskalierte!

In der letzten Episode von Zvezde Granda kam es zu einem richtigen Drama zwischen den zwei Jurymitgliedern. Die Situation eskalierte und Popović musste eingreifen.

 

Dem nicht genug: Karleuša trägt nicht nur das gleiche Modell, sondern angeblich auch das selbe Kleid, da Ceca sich kürzlich dazu entschloss, ihre Garderobe etwas auszumisten.

„Der Stylist, mit welchen Ceca zusammenarbeitet verkauft regelmäßig nach den Fotoshootings bereits getragene Kleidungsstücke. Diese landen oftmals in den Kleiderschränken von anderen Stars der Estrada – so kam genau jenes Kleid auch in die Hände von Jelena“, schreibt „Alo!“ und fügte hinzu, dass JK mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wusste, dass die Kreation bereits von Ceca getragen wurde.

Bisher gibt es von keiner der beiden Seiten eine Reaktion, etwas verwunderlich, da Jelena eigentlich selten ein Blatt vor den Mund nimmt.

Eines ist jedoch merkwürdig, das Foto ist nicht mehr auf ihrem Instagram-Profil zu finden…

Anklicken, um Bild zu drehen!

[flippingCard]
[fc_front]

[/fc_front]
[fc_back]

[/fc_back]
[/flippingCard]