Start News Panorama
STELLUNGNAHME

JKs verzweifelter Appell: „Ich habe nichts Schlechtes getan, …“ (FOTO)

Karleusa-Tweet-Stellungnahme
(FOTO: Instagram-Screenshot/@Karleusastar)

„Die kranke mediale Hetze hört nicht auf. Das Übel, das meiner Familie und mir mit kranken Lügen und Fotomontagen angetan wurde, ist gar nicht mehr messbar“, schrieb Jelena Karleuša in ihrem Insta-Post, den sie kurz darauf wieder löschte.

„[…] Ich habe niemanden getötet, etwas gestohlen oder etwas Schlechtes getan – ganz im Gegenteil: mein gesamtes Leben habe ich gewidmet, Menschen und Tieren zu helfen. Der gesamte Balkan, die gesamte Welt soll die mediale, psychologische und sinnlose Zerstörung einer Frau, ihrer Familie, ihres Namens, ihrer Ehre und menschlichen Würde mitansehen und ruhig schweigen.“

„Zu guter Letzt: Gebt meine Kinder nicht auf die Titelblätter. Benützt meine Kinder nicht für eure kranken Wünsche, mir zu schaden. Habt ihr in euch wenigstens ein bisschen Menschlichkeit, oder seid ihr einfach nur Monster, die Misshandlungen, Gewalt, Lügen und Hass lieben…“