Start Infotainment Kurios
GROSSER AUFREGER

Journalist entsetzt: Kroatinnen eskalieren nach Fußballmatch (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Twitter)

Der bekannte italienische Journalist Tancredi Palmeri war anlässlich des Spiels zwischen den Fußballclubs Dinamo Zagreb und Mailand in der kroatischen Hauptstadt und hatte bei dieser Gelegenheit ein unangenehmes Erlebnis.

Palmeri hielt nämlich zwei Mädchen auf dem Hauptplatz von Zagreb an, um ihnen ein paar Fragen zum Spiel zu stellen, aber ihr Verhalten verwirrte ihn und die Gäste im italienischen Studio.

„Was für elegante junge Damen. Während der Übertragung aus Zagreb hat Tancredi Palmeri die falschen Mädchen interviewt. Sowas muss man gesehen haben, um es zu glauben“, stand beim Video auf Twitter des Fernsehsenders Sportitalia.

Während des gesamten Berichts schnitten die Mädchen Grimassen, schrien und unterbrachen den italienischen Journalisten. Doch ganz am Ende des Berichts spuckte eines der Mädchen auf den Boden.

Wie finden Sie den Artikel?