Start News Panorama Justin Bieber: „Ich mache zurzeit viel durch – Bitte, betet für mich!“...
MENSCHLICH

Justin Bieber: „Ich mache zurzeit viel durch – Bitte, betet für mich!“ (FOTO)

justinbieber
FOTO: Screenshot/ Instagram justinbieber

Dass Stars eben auch nur Menschen sind, die mit ähnlichen Problemen und Ängsten zu kämpfen haben, wie unsereins, beweist Justin Bieber mit seinem aktuellen Post auf Instagram.

Derzeit gibt der 25-Jährige seinen Fans Grund zur Sorge. In einem Post auf Instagram bittet Bieber seine Follower nämlich darum, für ihn zu beten. Der Grund? Nicht enden wollende Depressionen.

Der 25-Jährige befinde sich derzeit zudem in Behandlung. Durch die schwere Zeit helfe dem einstigen Kinderstar Berichten zufolge auch seine Ehefrau, Hailey Baldwin, mit der ihn der Glaube an Gott verbindet.

Grund der Depressionen scheint die Karriere des Megastars zu sein, die im Leben von Justin bereits im Alter von 13 Jahren ihren Anfang nahm. „Ich war schon als 13-Jähriger erfolgreich, daher habe ich nie die Möglichkeit gehabt, herauszufinden wer ich abseits meines Berufs eigentlich bin“, erklärte der Sänger mehrmals in Interviews.

Auf der nächsten Seite seht ihr den Post des Superstars…