Start Infotainment Promis
INSTAGRAM

Kanye West abonniert diese beliebte serbische Sängerin auf Instagram!

JK_KANYE_WEST
(Foto: Instagram/@karleusastar, Wikimedia Commons)

Kanye West, der in letzter Zeit wegen seines Verhaltens gegenüber seiner Ex-Frau Kim Kardashian im Fokus der Medien steht, ist seit kurzem Follower von Jelena Karleuša auf Instagram.

Und dazu gibt es einige Spekulationen. In den vergangenen Jahren gab es mehrere Verbindungen zwischen Karleuša und Kim Kardashian. Entweder hat Kim Jelena kopiert, oder Jelena hat sie kopiert, aber jetzt rückt die serbische Sängerin wieder in den Fokus der Medien.

Karleuša folgte ihm zurück. Und es gibt noch keinen klaren Grund, warum West Jelena folgt, aber er ist offensichtlich von ihr beeindruckt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Fotos ansehen!