Start Infotainment Promis
VERTRAUT

Karleusa nimmt Duett mit Kanye West auf

Karleusa und West
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Das neue Album von Jelena Karleusa sollte einen Song mit dem umstrittenen Rapper und Ex-Ehemann von Kim Kardashian, Kanye West, enthalten.

Vor einigen Jahren gab es einen Aufruhr in den sozialen Netzwerken, als Jelena Karleusa eine Fotoserie veröffentlichte, auf der Kim Kardashian sich, ein wenig später, genauso kleidete wie sie. Diese Fotos landeten in den Weltmedien, aber letztes Jahr wurden andere Fotos kommentiert…

Auf den Fotos posiert Jelena Karleusa nackt, „bekleidet“ nur mit von Kardashians Ehemann Kanye West signierten Turnschuhen. Diese Bilder gefielen auch dem Rapper, der in den letzten Monaten zunächst wegen seiner Scheidung vom Reality-Sternchen, dann wegen Aussagen, in denen er Hitler verherrlichte, von den Medien angegriffen wurde. Nun wurde er zum Karleusas Partner auf dem neuen Album.

Karleusa wird Berichten zufolge ein Duett mit West aufnehmen, erfährt das Medium Kurir. Wegen dieses Projekts soll sie sogar eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet haben, deren Verletzung Millionenschäden nach sich zieht. Jedoch verrät eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der serbischen Sängerin, wie es zu dieser Zusammenarbeit kam.

„Jelena legte keinen Wert darauf, dass Kanye ihr auf Instagram folgte. Sie mochte es, aber bald entfernte sie ihn von der Followerliste und folgte ihm dann zurück. Als sie nach einer kurzen Pause wieder Freunde wurden, schrieb Kanye sie persönlich an. Er gab ihr viele Komplimente. Er war begeistert von ihren Outfits, die sie zu seinen Schuhen trug. Der Rapper kennt JK, seit er mit Kim Kardashian verheiratet war, die von ihr begeistert war und einst in ihrer App über sie schrieb.“ sagt die Quelle und fügt hinzu:

„Kanyes Mitarbeiter spielten ihre Songs „Krimi rad“ und „So“, die ihm gefielen. Er bot ihr Zusammenarbeit an, was sie begeistert annahm. Kanye schickte sofort eine Vertraulichkeitsvereinbarung und alle Details des Projekts, und Karleusa unterzeichnete sie. Jelena fliegt bald mit ihrem Team nach Amerika, wo sie West treffen wird. Dort werden sie einen Song und ein Musikvideo aufnehmen, das etwas noch nie Dagewesenes sein wird. Bis jetzt sollte alles fertig sein, aber da sich der Rapper derzeit im Medien-Verbot befindet, ist es nur darauf zu warten, dass er zu seinen geschäftlichen Verpflichtungen zurückkehrt“, verriet die Quelle.