Start Gewinnspiele
BOX-PENSION

Karriereende: KOSMO verlost 2×1 Boxtraining-Einheiten mit Gogi Knežević

GOGI_KNEZEVIC_GEWINNSPIEL
(FOTO: zVg.)

Der Wiener Box-Champion Gogi Knežević wird am Samstag, 2. April im Hotel Intercontinental seinen letzten Profikampf bestreiten. Alle Fans können den Kampf live auf ORF Sport ab 20 Uhr sehen.

Der berühmteste Wiener Profiboxer Gogi Knežević hängt die Box-Handschuhe an den Nagel.

Der WBC-Europameister, WBF-Interkontinental-Meister und GBU-Weltmeister hat in seiner langjährigen Karriere nicht nur viele Titel geholt, sondern auch zahlreiche Kämpfe im Ausland bestritten, mit denen er zum Aushängeschild für den österreichischen Boxsport wurde. „Ich bin ehrlich gesagt nicht aufgeregt. Ich freue mich, dass ich fast hundert Kämpfe hatte und mich jetzt mein Sohn im Fernsehen sehen kann. Der WBC und der goldene Handschuh sind die größten Erfolge die ich je hatte.”, sagt der Boxer mit serbischen Wurzeln im KOSMO-Gespräch.

Für alle Gogi-Fans hat sich die Box-Legende was ganz besonderes überlegt und verlost mit KOSMO 2×1 Boxtraining mit ihm. Bevor der Boxer in die sogenannte Box-Pension geht, möchte er noch zwei Fans trainieren.

Und wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, befolge die Anweisungen im Insta-Post unterhalb. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden www.kosmo.at/datenschutzerklaerung

Wie finden Sie den Artikel?